Cupcakes/fruchtig

duftende Erdbeer-Cupcakes

Erdbeercupcake

Am Mittwoch habe ich duftende Erdbeeren gefunden und sie umgehend in noch besser duftende Cupcakes verwandelt.
Dazu habe ich meinen Lieblings-Vanille-Cupcake gebacken, ihn aber aus Zeitgründen nicht gefüllt.
Statt dessen habe ich Sahne geschlagen (für 12 Cupcakes ca. 250ml) und sie mit ein klein wenig Zucker gesüsst. Ganz am Schluss habe ich 1/2 Tasse Erbeerpüree unter die Sahne gerührt. Das ist unfassbar aromatisch und erschreckend einfach (ca. 6-7 Erdbeeren putzen und mit dem Mixer direkt in der Tasse pürieren).

Schliesslich habe ich die Cupcakes noch mit ein paar besonders hübschen Erdbeeren gekrönt.

Advertisements

einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s